Über mich das ist ja auch so eine super Schlagzeile, na ja was solls hier ein paar Zeilen über meine Person.

Wer steckt hinter MW Fotografie LE was heißt das eigentlich. Zu dem Namen ist es schneller gesagt alles andere, ich heiße Marcel Winkler und komme aus der wunderschönen Lutherstadt Eisleben. So das war der kurze teil.

Ich bin im Jahre 1981 Geboren und ich denke mir wird es wie Luther gehen hier Geboren hier Gestorben :-) hab ich aber so schnell noch nicht vor.

Der weg zur Fotografie Brachte mich schon im zarten alter von 16 damals noch die Analoge Fotografie die mir eigentlich immer etwas zu lästig war.

Man musste immer ewig auf seine Bilder warten und sah dann erst das ergebnis-, das war nicht so in meinem Sinn.

Richtig interessant wurde die Sache erst etwas Später für mich als die ersten Digitalkameras auf dem Markt waren die auch Bezahlbar wahren.

Seit dem bin ich am Ball und versuche mich Stetig zu verbessern, um mein wissen zu vertiefen habe ich einen Abschluss in der Fotografie gemacht wirklich vertieft habe ich da nicht viel.

Seit ein Paar Jahren kann ich auf mein Eigenes Studio zurück greifen und habe eine Gewissen Grundkenntnis in Digitaler Bildbearbeitung.

Ich bin Verheiratet und habe 2 Kinder, ehrenamtlich bin ich mit der Feuerwehr Beschäftigt.

Im ganzen bin ich ein Geselliger Typ der auf Herausforderungen steht und bei Fototerminen immer einen Scherz auf den Lippen hat.

Glaubst Du/Ihr nicht ….dann meldet Euch.